Was ist „fesselseelen“?

Willkommen.

fesselseelen beschreibt eine Welt jenseits der unseren. Auch wenn sie unserer in vielem sehr ähnelt, so gibt es eine wichtige Komponente, die sie von der unseren unterscheidet: die Magie.

Und in der Welt von fesselseelen ist sie eine mystische Komponente, die neben einem unserer Welt ähnelndem technologischen Fortschritt existiert. Bestaunt, bewundert, aber auch gefürchtet. Es gibt Gesetze, Mythen, allgemeine Vorurteile, und vor allem magische Verbrechen, deren Aufklärung nicht mit normaler Forensik zu bewerkstelligen ist. Man braucht Magie, und man fürchtet sie. Sie kann helfen, aber auch verheerenden Schaden anrichten.

Auf dieser Plattform werde ich meine Bücher vorstellen, aber auch vollständige Kurzgeschichten und spannende Informationen rund um die Welt, die so umfangreich ist wie die unsere.